Startseite

Schlagzeug & Percussion

Clemens Nölle

Clemens Nölle: Schlagzeug

Clemens Nölle wohnt in Würzburg, unterrichtet in Kreuzwertheim Schlagzeug und ist in mehreren Bandprojekten aktiv (Stoker's Smoke, Christiane Dehmer Trio, The Real Fake).

Alexander Berger

Alexander Berger unterrichtet in Kreuzwertheim Schlagzeug und leitet die Percussion-Gruppe. Er wohnt in Würzburg, betreibt selbst ein kleines Tonstudio und arbeitet als Songwriter, Arrangeur und Produzent. Außerdem schreibt er als Fachjournalist regelmäßig für das Musikerportal bonedo.de.

Kurt Sitterli

Kurt Sitterli aus Margetshöchheim unterrichtet in Kreuzwertheim Schlagzeug und Percussion.
Er studierte am Hermann - Zilcher - Konservatorium in Würzburg. 1999 absolvierte er als staatlich geprüfter Musiklehrer und ein Jahr später als Diplommusiklehrer mit dem Hauptfach Schlagzeug.
Neben seiner Tätigkeit als Schlagzeuglehrer ist er in verschiedenen klassischen Ensembles, als Pauker sowie auch in Rock Pop Bands als Schlagzeuger und Percussionist tätig. Er ist Autor zweier Schlagzeug – Lehrbücher und mehrer Stücke für Percussion Solo und Ensemble.

Anmeldung